Italien bangt um Sofia Goggias WM-Einsatz

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

31.01.2021

Schlechte Nachrichten aus Italien. Sofia Goggia, die bisher vierfache Abfahrtssiegerin des Winters 2020/21, hat sich bei einem Sturz auf der Touristenpiste in Garmisch-Partenkirchen offenbar verletzt. – Diese Meldung wird aktualisiert.

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

Ski-Italien ist in grosser Sorge um Sofia Goggia. Die 28 Jahre alte Siegerin der beiden Weltcup-Abfahrten von Crans Montana und Gewinnerin der Abfahrten von St. Anton und Val d'Isère ist laut einer Meldung des italienischen Wintersportverbandes FISI nach der Absage des Weltcup-Super-G von Garmisch beim Rückweg ins Team-Hotel auf der Touristenpiste gest . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk