Ralph Weber: “Wir werden noch flexibler sein müssen”

Daumen hoch von und für Ralph Weber. – Foto: GEPA pictures

06.08.2020

Im Februar die Verletzung und das vorzeitige Saisonende. Jetzt sieht die sportliche Welt von und für Ralph Weber wieder bedeutend positiver aus. Der 27 Jahre alte Speed-Spezialist ist fit wie noch nie.

Daumen hoch von und für Ralph Weber. – Foto: GEPA pictures

Irgendwie hätte es gepasst, wäre der 13. Februar ein Freitag gewesen. Ralph Weber, am Vortag noch Trainingsschnellster im Hinblick auf die Weltcup-Abfahrt von Saalbach-Hinterglemm, stürzt auf der – nicht nur von Weber als schlecht präpariert bezeichneten – Piste und verletzt sich. Die Diagnose: Teilabriss des Innenbandes im linken Kniegelenk. Es sollte, auch wegen der Corona-Pandemie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk