Saison vorbei – Thomas Dressen erleidet Kreuzbandriss

Saisonende für Thomas Dressen. Der Deutscha hat sich die Kreuzbänder im rechten Knie gerissen. – Foto: GEPA pictures

30.11.2018

Thomas Dressen ist bei der Abfahrt von Beaver Creek heftig gestürzt und musste mit dem Rettungsschlitten geborgen werden. Wie der Deutsche Skiverband mitteilt, hat sich Dressen im rechten Knie das vordere und das hintere Kreuzband gerissen und sich die linke Schulter ausgerenkt.

Saisonende für Thomas Dressen. Der Deutscha hat sich die Kreuzbänder im rechten Knie gerissen. – Foto: GEPA pictures

Saisonende für Thomas Dressen. Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet und der 25 Jahre alte Deutsche hat sich beim Sturz in der Weltcup-Abfahrt von Beaver Creek das vordere und das hintere Kreuzband im Knie gerissen. Zudem hat er sich eine Subluxation in der linken Schulter zugezogen. Die Saison ist für den 25 Jahre alten Deutschen damit vorbei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk