Nachwuchs auch für Dominik Paris

Daumen hoch für Vater Dominik Paris. Foto: GEPA pictures

05.07.2018

Der Storch hatte im vergangenen Winter bei den Skifahrern offenbar einiges zu tun. Nur wenige Tage nachdem Abfahrtsweltmeister Beat Feuz über die Geburt seiner Tochter Clea informieren durfte, ist die Reihe nun an Dominik Paris. Der Südtiroler ist zum ersten Mal Vater geworden.

Daumen hoch für Vater Dominik Paris. Foto: GEPA pictures

Beat Feuz und Katrin Triendl waren schneller. Diesen “zweiten Platz” aber dürfte Dominik Paris im Vergleich zu jenem in der Abfahrt von Garmisch am 27. Januar 2018 ungleich besser gelaunt wegstecken. Der 29 Jahre alte mehrfache Kitzbühel-Sieger und seine langjährige Partnerin Kristina sind – wie Feuz und Triendl – zum ersten Mal Eltern geworden. Wie der italienische Wintersportverband mitteilt hat Kristina im Krankenhaus von Meran einen gesunden Buben zur Welt gebracht. Der kleine Niko und seine Mutter seien wohlauf, heisst es weiter.

Während seine Teamkollegen Peter Fill, Emmanuele Buzzi oder Christoph Innerhofer auf dem Gletscher des Stilfsterjochs an ihrer Frühform arbeiten ist Dominik Paris dabei, sich in eine neue Rolle einzugewöhnen. Eine Rolle, die im September auch Marcel Hirscher und zuvor noch Marc Digruber kennenlernen werden.

peg

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk