Jetzt gehts Schlag auf Schlag – auch Marc Digruber ist Vater

Marc Digruber mit einem breiten Grinsen. Eine Vorahnung? Foto: GEPA pictures

05.07.2018

Schon wieder ist ein Weltcup-Fahrer zum ersten Mal Vater geworden. Nach Beat Feuz (Tochter Clea) und Dominik Paris (Sohn Niko) war nun die Reihe am Österreicher Marc Digruber. Der 30 Jahre alte Slalom-Spezialist verkündet via Instagram stolz die Geburt seines Sohnes Noah.

Marc Digruber mit einem breiten Grinsen. Eine Vorahnung? Foto: GEPA pictures

Als Slalom-Fahrer hat er zwar den beiden Speedlern Beat Feuz und Dominik Paris in Sachen Geschwindigkeit den Vortritt lassen müssen. In Sachen Stolz über den ersten Nachwuchs steht Marc Digruber seinen beiden Berufskollegen aber in nichts nach. “Wenn man ein kleines Wunder kennen lernen darf – Willkommen Noah”, mit diesen Worten begrüsst Digruber, der am 28. April seine Jacqueline geheiratet hatte, seinen Sohn und lässt uns mit einem Bild an seinem Glück Teil haben.

Nachdem Beat Feuz (Tochter Clea), Dominik Paris (Sohn Niko) und Marc Digruber (Sohn Noah) innerhalb von einer Woche Väter geworden sind, wird es diesbezüglich in den nächsten Tagen etwas ruhiger. Zumindest ist skinews.ch nicht informiert, dass noch weiterer Ski-Nachwuchs bald auf die Welt kommen sollte (aber wir müssen ja in dieser Hinsicht auch nicht alles wissen….). Marcel Hirscher und seine Frau haben noch etwas Zeit, der Geburtstermin für ihr erstes Kind soll im September sein.

peg

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk