Jasmine Flury muss die Saison vorzeitig beenden

Jasmine Flury. – Foto: GEPA pictures

01.03.2024

Für Abfahrtsweltmeisterin Jasmine Flury ist der Winter 2023/24 vorzeitig zu Ende gegangen. Die Knieverletzung, welche sich die Davoserin in Crans Montana zugezogen hat, hat sich als Knorpelschaden erwiesen, der keine weiteren Renneinsätze mehr zulässt.

Jasmine Flury. – Foto: GEPA pictures

Das nächste vorzeitige Saisonende einer Speed-Fahrerin ist Tatsache. Abfahrtsweltmeisterin Jasmine Flurys Winter 2023/24 ist gelaufen und sie wird bis zur Schneeschmelze keine Rennen mehr bestreiten. "Leider ist meine Saison schon vorbei. Ich habe einen Knorpelschaden im Knie", hat die Davoserin heute in den sozialen Medien mitgeteilt. Da noch medizinische Abklärungen laufen, konnte die Bündnerin vorerst . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk