Die Schweizer brachten Dominik Paris ins Schwitzen

Dominator Dominik Paris (Mitte) im Swiss-Ski-Sandwich mit Urs Kryenbühl (links) und Beat Feuz. – Foto: GEPA pictures

28.12.2019

Und wieder liefern sich Dominik Paris und Beat Feuz ein Duell auf höchstem Niveau. Das bessere Ende behält der Südtiroler auf "seiner" Stelvio-Piste in den Händen und steht damit vor dem 18. Weltcup-Sieg, dem sechsten in Bormio. Und für die Überraschung des Tages sorgt mit Urs Kryenbühl ein anderer Schweizer.

Dominator Dominik Paris (Mitte) im Swiss-Ski-Sandwich mit Urs Kryenbühl (links) und Beat Feuz. – Foto: GEPA pictures

Dominik Paris holt auf der Stelvio-Piste von Bormio den vierten Abfahrtssieg in Folge. Aber auch die Schweizer schrieben an der Geschichte dieses Weltcup-Rennens kräftig mit. Da fährt Urs Kryenbühl, gestern als 13. über sein bestes Weltcup-Resultat schon glücklich, mit Startnummer 25 für alle überraschend auf Platz zwei. Zwischen Paris und Beat Feuz . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk