Beat Feuz wird Coach… beim Super10Kampf der Sporthilfe

Beat Feuz. – Foto: GEPA pictures

01.08.2023

Am 3. November 2023 findet im Hallenstadion der Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe statt. Bereits stehen die Coaches der sechs Teams fest. Mit an Bord als Coach: Abfahrtsolympiasieger Beat Feuz. Und beim Wettbewerb von skinews.ch können Sie schon jetzt Tickets für den Super10Kampf gewinnen.

Beat Feuz. – Foto: GEPA pictures

Beat Feuz, der im Januar mit den klassischen Hahnenkamm-Rennen von Kitzbühel den Schlussstrich unter eine grossartige Karriere als Skirennfahrer gezogen hat, wird Coach. Allerdings wird das erste Amt als Teamverantwortlicher für Feuz ein zeitlich begrenztes sein – und eines mit grossem Spassfaktor.

Der 36 Jahre alte Emmentaler wird einer jener sechs Personen sein, die als Coach am 3. November 2023 beim Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe im Hallenstadion von Zürich ein Team betreuen werden. Neben Feuz haben auch Fussball-/Eishockey-Torhüterin Kathrin Lehmann, Schwingerkönig Christian Stucki und der erfolgreiche Rollstuhlsportleer Heinz Frei zugesagt, ein Team von jeweils sechs “Gladiatorinnen und Gladiatoren” zu betreuen. Die Coaches werden ihre Teams unterstützen und als Trainer, Taktiker, Entscheidungsträger und Motivator für “ihre” Gladiatoren und Gladiatorinnen alles geben.

Auch erste Namen von Gladiatoren/Gladiatorinnen sind bis zu skinews.ch durchgesickert. So wird im Hallenstadion zum Beispiel Skicross-Olympiasieger Ryan Regez um Ruhm und Ehre kämpfen. Auch Freestyle-Skifahrer Noe Roth, die Triathletin Daniela Ryf, der Schwinger Samuel Giger sowie der Top-Handballer Andy Schmid werden die Schuhe schnüren.

Tickets für den Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe vom 3. November im Hallenstadion Zürich können bereits jetzt unter www.ticketcorner.ch gekauft werden. Oder Sie als skinews.ch-Leserin oder -Leser machen beim Gewinnspiel mit und beantworten die nachstehende Frage richtig und senden die Antwort (inklusive Postadresse und einer Kontakttelefonnummer) per Email mit dem Stichwort „Super10Kampf“ an info@skinews.ch

Wie lautet die Siegerzeit, in welcher Beat Feuz am 7. Februar 2022 bei den Olympischen Winterspielen von Peking zur Goldmedaille gefahren ist?

 

Aus den korrekten und bis am 15. August 2023 um 12.00 Uhr eingelangten Antworten werden die Gewinnerinnen/die Gewinner ausgelost und persönlich informiert.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken und wird weder durch sie gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die eingelangten Emails werden nach Abschluss des Wettbewerbes gelöscht, es werden weder Adressen noch Telefonnummern gespeichert oder an Dritte weitergegeben.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk