Paul Epstein trainiert eine ganz besondere Truppe

Paul Epstein – hier noch auf dem Stilfserjoch, bald schon in Neuseeland. Foto: zvg

05.07.2018

Paul Epstein ist Trainer einer besonderen Truppe mit besonderen Zielen. Der in Österreich lebende Amerikaner arbeitet mit einer multinationalen Gruppe, in der zum ersten Mal seit der Gründung des Global Racing Teams im Jahr 2013 auch zwei Schweizer stecken. Und schon bald reisen alle nach Neuseeland und Australien – die ersten Rennen warten.

Paul Epstein – hier noch auf dem Stilfserjoch, bald schon in Neuseeland. Foto: zvg

Zwei Schweizer, zwei Österreicher, zwei Holländer, drei Belgier und ein Australier – ein Team. Alle zwischen 20 und 26 Jahre alt, alle nicht in nationalen Kadern, alle mit einem Ziel: Weltcup-Rennen fahren. Die Arbeit im Global Racing Team von Paul Epstein ist der Weg, der diese zehn Skirennfahrer zu eben diesem Ziel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk