Ragnhild Mowinckel überrascht sich mit Weltcup-Sieg Nummer 3 selbst

Cornelia Hütter, Ragnhild Mowinckel (Mitte) und Marta Bassino freuen sich über ihre Podestplätze. – Foto: GEPA pictures

22.01.2023

Die Norwegerin Ragnhild Mowinckel gewinnt den Weltcup-Super-G von Cortina d'Ampezzo und feiert ihren dritten Sieg in einem Weltcup-Rennen – zum zweiten Mal in einem Super-G. Corinne Hütter beendet mit Platz 2 die 16 Weltcup-Rennen dauernde Wartezeit auf einen Podestplatz für Österreich.

Cornelia Hütter, Ragnhild Mowinckel (Mitte) und Marta Bassino freuen sich über ihre Podestplätze. – Foto: GEPA pictures

Speed-Norwegerinnen in Form. Am Samstag durfte sich Kajsa Vickhoff Lie über den zweiten Platz in der Abfahrt von Cortina d'Ampezzo freuen, heute ist Ragnhild Mowinckel an der Reihe. Die 30-Jährige gewinnt den Super-G vor Cornelia Hütter (AUT) und Marta Bassino (ITA). Lara Gut-Behrami verpasst den Podestplatz um 3 Hundertstelsekunden und wird Vierte. Sie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk