Schweizer feiern in Schladming einen Doppelsieg

Gino Caviezel, Loic Meillard und Marco Schwarz (v.l.) – die Top-3 des Fluchtlicht-Spektakels von Schladming. – Foto: GEPA pictures

25.01.2023

Loic Meillard vor Gino Caviezel. Die Schweizer feiern beim Flutlicht-Riesenslalom einen Doppelsieg, den die beiden bereits im 1. Lauf "vorbereitet" hatten. Auf Platz drei fährt der Österreicher Marco Schwarz.

Gino Caviezel, Loic Meillard und Marco Schwarz (v.l.) – die Top-3 des Fluchtlicht-Spektakels von Schladming. – Foto: GEPA pictures

Die WM kann kommen – Schweizer Doppelsieg trotz Abwesenheit von Marco Odermatt. Loic Meillard gewinnt den Flutlicht-Riesenslalom von Schladming vor Gino Caviezel und Marco Schwarz. Es ist dies Meillards zweiter Sieg im Weltcup nach dem Erfolg im Parallel-Rennen von Chamonix im Jahr 2020. Und auch für Gino Caviezel ist der zweite Platz auf der Planai etwas besonderes: es . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk