Romane Miradoli zieht sich im Training Knieverletzung zu

Romane Miradoli. – Foto: GEPA pictures

01.03.2023

Die Französin Romane Miradoli (28) wird nicht um die Teilnahme am Weltcup-Final der Abfahrerinnen kämpfen können. Die Speed-Spezialistin hat sich beim Abfahrtstraining in Kvitfjell eine Knieverletzung zugezogen und muss den Winter 2022/23 wohl vorzeitig beenden.

Romane Miradoli. – Foto: GEPA pictures

Vorzeitiges Saisonende für Romane Miradoli? Die 28 Jahre alte Französin ist beim ersten Training zur Weltcup-Abfahrt von Kvitfjell gestürzt und hat sich eine schmerzhafte Verletzung im linken Kniegelenk zugezogen. Nach ersten Untersuchungen in Lillehammer sei die Diagnose laut Informationen von www.blick.ch bitter ausgefallen: Kreuzbandriss und vorzeitiges Saisonende. Diese Diagnose ist seitens des französischen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk