18-jährige Tirolerin steht vor ihrem Weltcup-Debut

Natalie Falch. – Foto: GEPA pictures

02.01.2023

Am 7. Januar feiert die Tirolerin Natalie Falch ihren 19. Geburtstag. An diesem Tag kann sie auch auf ihre ersten Erlebnisse im Ski-Weltcup zurückblicken, denn sie ist vom Cheftrainer für die beiden Weltcup-Slaloms von Zagreg (4./5. Januar) aufgeboten worden.

Natalie Falch. – Foto: GEPA pictures

Happiges Programm für die Technikerinnen im alpinen Ski-Zirkus. Mit vier Weltcup-Rennen in fünf Tagen geht das Jahr 2023 Schlag auf Schlag los. Zuerst werden in Zagreb (CRO) zwei Slaloms ausgetragen und nach einem (Reise-)Tag Pause geht das Programm mit zwei Riesenslaloms im rund 230 Auto-Kilometer entfernten Kranjska Gora (SLO) weiter. Für die Slalom . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk