Saison für Christian Hirschbühl zu Ende

Der Slalom von Wengen war Christian Hirschbühls letzter Renneinsatz 2021/22. – Foto: GEPA pictures

17.01.2022

Nach dem Sturz beim Weltcup-Slalom in Wengen ist die Saison für den Österreicher Christian Hirschbühl definitiv zu Ende. Die medizinischen Untersuchungen am Montag (17. Januar) haben die Bestätigung geliefert.

Der Slalom von Wengen war Christian Hirschbühls letzter Renneinsatz 2021/22. – Foto: GEPA pictures

Was sich am Sonntag aufgrund der ersten Informationen abgezeichnet hat, ist nun Tatsache geworden. Österreichs 31 Jahre alter Slalom-Spezialist Christian Hirschbühl, der Sieger des Parallel-Events von Lech/Zürs, muss die Saison 2021/22 wegen einer Verletzung vorzeitig beenden. Schon im Anschluss an den Weltcup-Slalom von Wengen hiess es seitens des ÖSV, dass bei Hirschbühl . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk