Neue Coaches für Italiens Top-Trio

Sofia Goggia "bekommt" Luca Agazzi (kleines Bild) als Trainer. – Foto: GEPA pictures

15.04.2022

Federica Brignone kehrt in die Trainingsgruppe zurück und erhält, wie auch Sofia Goggia und Marta Bassino, einen persönlichen Coach zur Seite gestellt. Für den Goggia-Job hat der italienische Verband Luca Agazzi aus Kanada zurückgeholt.

Sofia Goggia "bekommt" Luca Agazzi (kleines Bild) als Trainer. – Foto: GEPA pictures

Es tut sich einiges im italienischen Wintersportverband FISI. Mit Federica Brignone kehrt nach ihrer Zeit mit einem "Privatteam" eine der Top-Fahrerinnen in die Trainingsgruppe des Verbandes zurück und der starke Dreizack mit Brignone, Marta Bassino und Sofia Goggia darf sich über eine Sonderbehandlung freuen. Die sportliche Führung des Verbandes um Gianluca Rulfi (technischer Direktor des Frauenteams) hat . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk