Italienisches Alpin-Trio steht zur Wahl

Nadia Delago (links), Federica Brignone (unten) und Sofia Goggia (rechts) stehen zur Wahl. – Fotos: GEPA pictures

09.09.2022

Der italienische Wintersportverband FISI hat 12 Athletinnen und Athleten nominiert, die in die Wahl zur "Wintersportlerin des Jahres 2022" respektive zum "Wintersportler des Jahres 2022" steigen. Darunter befinden sich auch drei alpine Rennfahrerinnen.

Nadia Delago (links), Federica Brignone (unten) und Sofia Goggia (rechts) stehen zur Wahl. – Fotos: GEPA pictures

Bevor der europäische Winter 2022/23 beginnt sucht der italienische Wintersportverband seine "Wintersportlerin 2022" respektive seinen "Wintersportler 2022". Zu diesem Zweck hat sich die Dachorganisation auf zwölf Namen – sieben Frauen und fünf Männer – geeinigt, die als Kandidierende an der zweiteiligen Wahl teilnehmen können. Mit Sofia Goggia (Silber in der Olympia-Abfahrt 2022, Gewinnerin des Abfahrtsweltcups . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk