Unglaubliches Pech für Brice Roger

Brice Roger – der Pechvogel fällt wieder lange aus. – Foto: GEPA pictures

18.10.2021

Er wollte im Februar 2022, bei seiner zweiten Olympia-Teilnahme in der langen Karriere, so richtig glänzen. Daraus wird aber nichts, denn der eben erst von einem Kreuzbandriss genesene Brice Roger liegt erneut im Spital.

Brice Roger – der Pechvogel fällt wieder lange aus. – Foto: GEPA pictures

Bevor die Saison 2021/22 mit den ersten Weltcup-Rennen überhaupt so richtig begonnen hat, muss sich Brice Roger schon zu den Pechvögeln der Szene zählen. Der 31 Jahre alte Speed-Spezialist aus Frankreich wird, nachdem er den im Februar auf der Kandahar-Piste von Garmisch-Partenkirchen erlittenen Kreuzbandriss auskuriert hat, wohl den gesamten Winter verpassen. Und wieder . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk