Auch Mauro Caviezel verpasst den Saisonstart

Definitiv kein Übersee-Start für Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

19.11.2021

Jetzt ist es fix: Neben Carlo Janka, der sich mit Rückproblemen rumplagt, wird auch Mauro Caviezel verspätet in den Weltcup-Winter 2021/22 starten müssen. Der Bündner leidet noch immer an den Spätfolgen seines Unfalls vom vergangenen Winter.

Definitiv kein Übersee-Start für Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

Mauro Caviezel muss den Start in die neue Weltcup-Saison nach hinten verschieben. Der 33 Jahre alte Speed-Spezialist aus der Nationalmannschaft von Swiss Ski kämpft noch immer an Spätfolgen seines Unfalls vom vergangenen Winter. Mauro Caviezel hatte sich am 7. Januar beim Training in Garmisch-Partenkirchen bei einem heftigen Sturz eine Gehirnerschütterung, eine Knochenprellung im Knie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk