Sofia Goggia im Pech – Saison wohl zu Ende

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

09.02.2020

Pech für Abfahtsolympiasiegerin Sofia Goggia. Beim Weltcup-Super-G von Garmisch-Partenkirchen stürzte die Italienerin und rutsche in die Sicherheitsnetze. Meldungen aus Italien lauten dahingehend, dass eine Armverletzung die Fortsetzung der Saison für Goggia unmöglich macht. Auch Viktoria Rebensburg hat sich in diesem Rennen verletzt.

Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

Das klingt leider auch für Sofia Goggia nach vorzeitigem Saisonende. Die 27 Jahre alte Italienerin hat sich beim Sturz im Super-G von Garmisch-Partenkirchen doch heftiger verletzt als ursprünglich angenommen werden konnte. Laut einer mittlerweile vom italienischen Wintersportverband FISI bestätigten Meldung hat sich Goggia beim Zwischenfall die Speiche am linken Unterarm gebrochen. Bei dieser Diagnose m . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk