Marc Gisin bricht die Saison ab

Marc Gisin. – Foto: GEPA pictures

15.01.2020

Marc Gisin wird im Winter 2019/20 keine weiteren Abfahrtstrainings oder Rennen bestreiten. Der Speed-Spezialist aus Engelberg hat sich entschieden, die Saison abzubrechen und sich nach einer Auszeit auf sein Comeback im Winter 2020/21 zu konzentrieren.

Marc Gisin. – Foto: GEPA pictures

Marc Gisin hat sich nach dem gestrigen Abfahrtstraining in Wengen dazu entschieden, diese Saison keine Wettkämpfe mehr zu bestreiten. Nach seinem Sturz im Dezember 2018 in Gröden hat der Athlet alles daran gesetzt, um so schnell wie möglich, wieder in das Renngeschehen einzusteigen. Gisin hob vor den "Kamelbuckeln ab, stürzte, schlug hart auf der Piste auf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk