Marco Odermatt bekommt einen neuen Rennchef – Marc Gisin steigt bei Stöckli ein

Marc Gläser (CEO Stöckli Swiss Sports AG), Marco Odermatt und Rennchef Beni Matti. – Foto: zvg Stöckli

09.03.2023

Veränderung in der Rennabteilung des Schweizer Skiherstellers Stöckli. Beni Matti (42) gibt sein Amt als Rennchef nach sieben erfolgreichen Jahren ab und übernimmt innerhalb der Firma eine neue Funktion. Mit dem ehemaligen Rennfahrer Marc Gisin (34) übernimmt ein bekanntes Gesicht die Position des Rennchefs.

Marc Gläser (CEO Stöckli Swiss Sports AG), Marco Odermatt und Rennchef Beni Matti. – Foto: zvg Stöckli

Er war beim Schweizer Skihersteller mitverantwortlich für die Erfolge von Ilka Stuhec, Viktoria Rebensburg, Aline Danioth und – natürlich – Marco Odermatt. Jetzt hört der 42 Jahre alte Beni Matti als Rennchef beim Schweizer Skihersteller auf. Matti, der sieben Jahre Rennchef und weitere sieben Jahre als Leiter des Testteams bei Stöckli im Rennsport tätig gewesen ist, wird . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk