Paukenschlag im Skizirkus: Viktoria Rebensburg tritt zurück

Der letzte Jubel: Viktoria Rebensburg nach ihrem Abfahrtssieg in Garmisch vom 8. Februar 2020. – Foto: GEPA pictures

01.09.2020

Was für ein Hammer aus Deutschland: Viktoria Rebensburg hat via soziale Medien ihren sofortigen Rücktritt als Skirennfahrerin bekanntgegeben. Die Riesenslalom-Olympiasiegerin von 2010 sagt, sie habe im Training realisiert, dass sie nicht mehr das notwendige Top-Niveau erreichen könne.

Der letzte Jubel: Viktoria Rebensburg nach ihrem Abfahrtssieg in Garmisch vom 8. Februar 2020. – Foto: GEPA pictures

Ein schwerer Schlag für den deutschen Skiverband und ein Paukenschlag im Skizirkus: Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg hat überraschend ihre Karriere für beendet erklärt. Die im Oktober 31 Jahre alt werdende Deutsche teilte diese Entscheidung am 1. September via die sozialen Netzwerke mit. Sie habe in den vergangenen Wochen und Monaten gemerkt gemerkt, dass sie nicht mehr ihr Top . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk