Corinne Suter holt sich die Abfahrtskugel und hofft auf besseren Schlaf

Corinne Suter, Lara Gut-Behrami und Nina Ortlieb (v.l.) waren am Samstag die Schnellsten. – Foto: GEPA pictures

22.02.2020

Lara Gut-Behrami gewinnt innerhalb von 24 Stunden auch die zweite Weltcup-Abfahrt in Crans Montana. Wiederum auf Platz 2: Corinne Suter. Die Schwyzerin sichert sich damit die kleine Kristallkugel für die beste Abfahrerin des Winters 2019/2020. Suter hofft nun, dass sie wieder etwas mehr Schlaf finden kann als noch in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Corinne Suter, Lara Gut-Behrami und Nina Ortlieb (v.l.) waren am Samstag die Schnellsten. – Foto: GEPA pictures

Als Ende des Winters 1990/1991 Chantal Bournissen die Trophäe für die beste Abfahrerin des Winters in Empfang nehmen durfte, war die Nachfolgerin der Walliserin noch nicht geboren. 29 Jahre Wartezeit haben heute im Wallis ein Ende gefunden und Corinne Suter hat sich die kleine Kristallkugel vor heimischem Publikum in Crans Montana gesichert. Dazu reichte der 25 Jahre . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk