Sonnenschein für Shiffrin, viel Licht und etwas Schatten für Swiss Ski

Michelle Gisin holt sich in Lienz ihren ersten Slalom-Podestplatz und die Gratulation von Siegerin Mikaela Shiffrin ab. – Foto: GEPA pictures

29.12.2019

Mikaela Shiffrin gewinnt den Weltcup-Slalom von Lienz und feiert in dieser Disziplin ihren 43. Sieg. Michelle Gisin fährt zum ersten Mal im Slalom auf das Podest und auch Aline Danioth hat – im Gegensatz zu Wendy Holdener – Grund zur Freude.

Michelle Gisin holt sich in Lienz ihren ersten Slalom-Podestplatz und die Gratulation von Siegerin Mikaela Shiffrin ab. – Foto: GEPA pictures

Mikaela Shiffrin gewinnt nach den Rennen in Levi und in Killington auch den dritten Slalom des Weltucp-Winters 2019/20. In Lienz gewinnt sich nach der Halbzeitführung mit Bestzeit im 2. Lauf mit 0,61 Sekunden Vorsprung auf Petra Vlhova und 1,72 Sekunden vor Michelle Gisin. Wendy Holdener musste – auf einem Podestplatz liegend – noch vor Ende des Rennens . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk