Probleme bei Jasmine Flury doch grösser

Konnte nicht voll trainieren: Jasmine Flury beim Abfahrtstraining vom Dienstag. – Foto: GEPA pictures

04.12.2019

Droht dem Schweizer Ski-Team ein längerer Ausfall einer Teamstütze? Speed-Spezialistin Jasmine Flury muss auf die Teilnahme an den Rennen in Lake Louise verzichten und sich medizinisch untersuchen lassen.

Konnte nicht voll trainieren: Jasmine Flury beim Abfahrtstraining vom Dienstag. – Foto: GEPA pictures

Die Schweizer Speed-Spezialistin Jasmine Flury hat sich womöglich doch ernsthafter verletzt. Die Bündneri ist am Dienstag in Lake Louise vor dem ersten Abfahrtstraining beim Einfahren gestürzt und hat die Trainingsfahrt danach mehrheitlich aufrecht bestritten (skinews.ch berichtete). Wie jetzt Swiss-Ski mitteilt ist beim Zwischenfall in Kanada Flurys rechtes Knie in Mitleidenschaft gezogen worden. Welcher Art . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk