Mikaela Shiffrin gewinnt zum 33. Mal einen Weltcup-Slalom

17.11.2018

Die Favoritin hat sich durchgesetzt. Weltmeisterin Mikaela Shiffrin gewinnt den Slalom von Levi, feiert in dieser Disziplin ihren 33. Sieg – den 44. Weltcupsieg insgesamt – und hat nun eine Herde mit drei Rentieren. Wendy Holdner verpasst als Fünfte das Podest und Michelle Gisin wird Zehnte.

Mikaela Shiffrin hat zum 33. Mal einen Weltcup-Slalom und dazu noch "Mr. Gru", das Rentier, gewonnen. – Foto: GEPA pictures

Nichts Neues im Slalom-Universum der Frauen. Weltmeisterin Mikaela Shiffrin beginnt die Slalom-Saison so, wie sie den Winter 2017/18 am 17. März beim Final in Are beenden konnte, mit einem Sieg. In Levi setzt sich die 23 Jahre alte Top-Favoritin in 1:32,61 und 0,58 Sekunden vor Petra Vlhova und 0,79 vor der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk