Delago- und Swiss-Ski-Power auch im Europacup

Luana Flütsch ist in Zauchensee zum ersten Mal auf ein Europacup-Podest gefahren. – Foto: GEPA pictures

19.12.2018

Familie Delago ist in Form. Keine 24 Stunden nachdem Nicol Delago (22) In der Weltcup-Abfahrt von Val Garda hat die um 14 Monate jüngere Schwester Nadja zwei Europacup-Abfahrten gewonnen. Dank Juliana Suter und Luana Flütsch war auch Swiss Ski bei den Siegerehrungen vertreten.

Luana Flütsch ist in Zauchensee zum ersten Mal auf ein Europacup-Podest gefahren. – Foto: GEPA pictures

Die Delago-Schwestern sind "on fire". Am Dienstag sorgte Nicol unweit von zuhause mit dem 2. Platz in der Weltcup-Abfahrt von Val Gardena für Jubelstimmung und am Mittwoch doppelte die jüngere Schwester Nadia mit zwei (!) Abfahrtssiegen an einem Tag nach. Die erste der kurzen Abfahrten entschied die 21 Jahre alte Italienerin vor der Schweizerin Juliana Suter und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk