Aksel Lund Svindal bricht Trainingslager ab

Aksel Lund Svindal, hier als Gast beim Moto-GP-Rennen in Österreich, reist vorzeitig aus Südamerika ab. – Foto: GEPA pictures

21.09.2018

Die von www.nrk.no verbreitete Schlagzeile lässt aufhorchen. "Svindal bricht wichtiges Trainingslager ab", heisst es da. Offenbar, so hat skinews.ch in Erfahrung gebracht, trägt aber nicht das lädierte Knie an dieser Tatsache Schuld.

Aksel Lund Svindal, hier als Gast beim Moto-GP-Rennen in Österreich, reist vorzeitig aus Südamerika ab. – Foto: GEPA pictures

Auf die Frage, ob Aksel Lund Svindal zum Weltcup-Winter 2018/19 antreten kann, gibt es noch keine definitive Antwort. Der 35 Jahre alte Norweger plagt sich schon länger mit Knieproblemen rum und musste am Ende der letzten Saison und bis heute offen lassen, ob er im WM-Winter 2018/19 wieder antreten wird. Svindal ist mit dem Team . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk