Aksel Lund Svindal wegen Hodenkrebs behandelt

Aksel Lund Svindal. – Foto: GEPA pictures

24.09.2022

Der zweifache Olympiasieger und fünfmalige Weltmeister Aksel Lund Svindal musste in den letzten Wochen wegen Hodenkrebs behandelt werden, wie er selbst über die sozialen Medien berichtet. Er musste sich einer Operation unterziehen, spricht aber über eine positive Prognose.

Aksel Lund Svindal. – Foto: GEPA pictures

"Die letzten Wochen waren irgendwie anders. Ich habe eine Veränderung in meinem Körper gespürt und mich entschieden, mich untersuchen zu lassen. Es stellte sich als Hodenkrebs heraus“, schreibt der 39 Jahre alte Aksel Lund Svindal in den sozialen Medien. Der zweifache Olympiasieger, fünfmalige Weltmeister und Gewinner des Gesamtweltcups 2006/07 sowie 2008/09 teilt mit, dass . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk