Stephanie Venier: “Die Party hat bis weit in die Nacht gedauert”

Stephanie Venier. – Foto: GEPA pictures

20.08.2018

Die Österreicherin Stephanie Venier hat bei der WM in St. Moritz die Silbermedaille in der Abfahrt geholt. Im Interview mit www.fis-ski.com spricht die 24-Jährige über Konkurrentin Lindsey Vonn, die WM in St. Moritz und den Heimvorteil in St. Anton. skinews.ch hat dieses Interview übernehmen dürfen und in die deutsche Sprache übersetzt.

Stephanie Venier. – Foto: GEPA pictures

Stephanie Venier, kurz nach dem Einstieg in den Europacup haben Sie sich auf die Speed-Disziplinen konzentriert. Ist Ihnen diese Spezialisierung leichtgefallen?

Stephanie Venier: "Zu Beginn meiner Laufbahn bin ich alle vier Disziplinen gefahren, habe aber die schnellen Disziplinen stets bevorzugt. Von dem her . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk