Skicross: Martina Wyss mit schweren Knieverletzungen out

19.03.2025
Brutales Saisonende für Skicrosserin Martina Wyss. Die Berner Oberländerin stürzte im Rahmen des Europacup-Finals auf der Reiteralm (AUT) und zog sich in beiden Kniegelenken schwere Verletzungen zu.
Martina Wyss. – Foto: Swiss Ski
Die 29 Jahre alte Berner Oberländerin Martina Wyss, die sowohl im Nationalteam Telemark als auch im nationalen Sichtungskader Skicross aktiv ist, hat sich beim Skicross-Europacup auf der Reiteralm (AUT) schwer verletzt. Während des Viertelfinals beim Rennen vom Dienstag kam es ohne Fremdeinwirkung zu einem "Verschneider", wodurch die auf Position zwei liegende Martina Wyss stürzte. Die Folgen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch