Gino Caviezel am rechten Knie operiert

31.01.2025
Vor rund einem Monat stürzte der Schweizer Gino Caviezel im Super-G von Bormio und verletzte sich der Schulter und im rechten Kniegelenk. Nun ist die komplexe Knieverletzung operativ behandelt worden.
Gino Caviezel. – Foto: GEPA pictures
Am 29. Dezember 2024 startete Gino Caviezel mit Startnummer 1 zum Weltcup-Super-G von Bormio. Der 32 Jahre alte Bündner stürzte und verletzte sich dabei mehrfach. Die Schulterluxation (rechts) konnte rasch behandelt werden, die komplexe Verletzung des rechten Kniegelenks aber wurde erst jetzt operativ behandelt. Caviezel hatte nach dem Sturz und den ersten Untersuchungen entschieden, zuerst den . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch