Skicross: Gleich zwei verletzungsbedingte Ausfälle bei Ski Austria

Katrin Ofner. – Foto: GEPA pictures

04.03.2024

Gleich zwei Ausfälle in der österreichischen Skicross-Nationalmannschaft. Für Katrin Ofner und Johannes Rohrweck ist der Winter 2023/24 aufgrund von Verletzungen vorzeitig zu Ende gegangen.

Katrin Ofner. – Foto: GEPA pictures

Das österreichische Nationalmannschafts-Duo Katrin Ofner und Johannes Rohrweck muss die Weltcup-Saison 2023/24 vorzeitig beenden. Sowohl Ofner wie auch Rohrweck haben sich Verletzungen zugezogen, die eine Fortsetzung des Wettkampfwinters für beide unmöglich machen. Die 33 Jahre alte Katrin Ofner hat sich am Knöchel verletzt und der gleichaltrige Rohrweck muss sich einem Eingriff an der rechten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk