Italien ohne “Dauerbrenner” Giuliano Razzoli in Adelboden

Giuliano Razzoli wird in Adelboden fehlen. – Foto: GEPA pictures

03.01.2024

Je sieben Italiener werden am Wochenende den Riesenslalom (6. Januar) und den Slalom (7. Januar) von Adelboden in Angriff nehmen. Nicht im Aufgebot steht mit Giuliano Razzoli (39) der Slalom-Olympiasieger des Jahres 2010.

Giuliano Razzoli wird in Adelboden fehlen. – Foto: GEPA pictures

Er stand seit 2007 insgesamt 17mal ohne Unterbruch am Start zum Weltcup-Slalom am Chuenisbärgli. Am kommenden Sonntag aber wird Giuliano Razzoli fehlen, wenn in Adelboden der Sieger im Slalom gesucht wird. Auch wenn der Weltcup-Ort im Berner Oberland bezüglich der Resultate nicht zu den Top-Destinationen des im Dezember 39 Jahre alt gewordenen Olympiasiegers von 2010 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk