Christoph Krenn mit schwerer Beinverletzung out

Christoph Krenn. – Foto: GEPA pictures

09.03.2024

Der österreichische Speed-Spezialist Christoph Krenn hat sich beim Europacup-Super-G von Verbier verletzt. Der 29-Jährige stürzte nach einem Innenski-Fehler und landete in den Sicherheitsnetzen. Dabei zog er sich schwewiegende Verletzungen im linken Bein zu.

Christoph Krenn. – Foto: GEPA pictures

Die Diagnose ist happig. Der Österreicher Christoph Krenn, der im gestrigen Europacup Super-G in Verbier (SUI) schwer gestürzt ist, hat sich schwerwiegende Verletzungen im linken Bein zugezogen. Der mit Startnummer 1 ins Rennen gegangene Krenn, der bei beiden Abfahrten in Verbier auf dem Podest gestanden hat, stürzte nach einem Innenski-Fehler in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk