Keine weiteren Ski-Rennen im Winter 2022/23 für Cyprien Sarrazin

Der Wettkampfwinter 2022/23 ist für Cyprien Sarrazin zu Ende. – Foto: GEPA pictures

23.02.2023

Frankreichs Speed-Spezialist Cyprien Sarrazin musste schon auf die Teilnahme an der Heim-WM in Courchevel/Meribel verzichten. Jetzt ist klar: 2022/23 wird der 28-Jährige keine Rennen mehr bestreiten.

Der Wettkampfwinter 2022/23 ist für Cyprien Sarrazin zu Ende. – Foto: GEPA pictures

Für den französischen Speed-Spezialisten Cyprien Sarrazin hat der Wettkampf-Winter 2022/23 ein vorzeitiges Ende gefunden. Beim Einfahren für den Kombi-Super-G an den Weltmeisterschaften in Courchevel/Meribel blockierte Sarrazins Rücken. Danach musste die medizinische Abteilung entscheiden, dass Sarrazins erste WM-Teilnahme ohne Renn-Einsatz bleiben und er eine Pause einlegen muss. Nun hat . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk