Tommaso Sala bricht das Trainingslager in Argentinien ab

Tommaso Sala (hier anlässlich des Weltcup-Finals in Andorra). – Foto: GEPA pictures

28.08.2023

Italiens Slalom- und Riesenslalom-Spezialist Tommaso Sala hat nach einem Sturz das Trainingslager in Südamerika abgebrochen und ist nach Italien zurückgereist. In der Heimat sollen weitere medizinische Abklärungen Klarheit bringen, ob eine schwerere Verletzung vorliegt.

Tommaso Sala (hier anlässlich des Weltcup-Finals in Andorra). – Foto: GEPA pictures

Geplant war ein Aufenthalt in Ushuaia bis Mitte September. Nun aber hat der aktuelle italienische Riesenslalom-Meister Tommaso Sala das Trainingslager in Argentinien beendet und ist vorzeitig in die Heimat gereist. Der Grund dafür: Sala klagte nach einem Trainingssturz sofort über Schmerzen im linken Knie. Zwar haben erste medizinische MRT- und CT-Checks in Argentinien "lediglich" Verstauchungen als Diagnose . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk