Österreicher feiern einen Dreifach-Sieg beim Heimspiel

Manuel Feller (Mitte), Marco Schwarz (rechts) und Mario Matt feiern einen Dreifach-Sieg in Gurgl. – Foto: GEPA pictures

18.11.2023

Geschafft. Nach dem vierten Anlauf steht nun also der erste Weltcup-Sieger 2023/24 fest. Manuel Feller gewinnt den Slalom und damit die Weltcup-Premiere von Gurgl/Hochgurgl. Klima-Aktivisten sorgten mitten in der Entscheidung für einen Rennunterbruch und Österreich freut sich über einen Dreifach-Sieg.

Manuel Feller (Mitte), Marco Schwarz (rechts) und Mario Matt feiern einen Dreifach-Sieg in Gurgl. – Foto: GEPA pictures

Was für eine Weltcup-Premiere in Gurgl/Hochgurgl. Die Österreicher feiern dank Manuel Feller, Marco Schwarz und Michael Matt vor Heimpublikum einen Dreifach-Triumpf – den nach 2001 (Wengen), 2000 (Madonna di Campiglio) und 1996 (Sestriere) vierten im Slalom, seit es Weltcup-Rennen gibt. Und mit dem heutigen Tag ist auch die Serie von 17 Weltcup-Slaloms ohne österreichischen Sieg . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk