Nina O’Brien fällt nach erneutem Beinbruch wieder lange aus

Nina O'Brien. – Foto: GEPA pictures

12.09.2023

Und wieder hat es Nina O'Brien heftig erwischt. Die amerikanische Technik-Spezialistin hat sich im Trainingslager in Neuseeland eine schwere Verletzung des linken Beines zugezogen und wird den Winter 2023/24 verpassen.

Nina O'Brien. – Foto: GEPA pictures

"Skirennsport, ich liebe dich, aber wow, du kannst auch richtig brutal sein." Mit diesen Worten teilt die 25 Jahre alte Amerikanerin Nina O'Brien via Instagram mit, dass sie statt am Coronet Peak ihre Spuren in den Schnee zu ziehen wieder im Spitalsbett gelandet ist. Die Technik-Spezialistin hat sich während des Trainingslagers in Neuseeland das linke Bein gebrochen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk