Norwegen setzt sich im Team-Final gegen die Schweiz durch

Norwegen setzt sich im Team-Event von Soldeu durch. – Foto: GEPA pictures

17.03.2023

Norwegen gewinnt den Team-Event im Rahmen des Weltcup-Finals in Soldeu. Im Final setzen sich die Skandinavierinnen und Skandinavier gegen das Team von Swiss Ski durch. Platz 3 sichert sich die Mannschaft aus Österreich.

Norwegen setzt sich im Team-Event von Soldeu durch. – Foto: GEPA pictures

Norwegen gewinnt den Team-Event dank einer überragend fahrenden Thea Louise Stjernesund und einem starken Timon Haugan. Angeführt von diesem Duo reichte dem Quartett aus Norwegen im Final gegen die Schweiz ein 2:2, um sich dann letztlich dank den besseren Zeiten doch über den Sieg freuen zu können. Livio Simonet und Andrea Ellenberger haben ihre Heats gegen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk