Den letzten Sölden-Startplatz hat sich Lenz Hächler geholt

Lenz Hächler gewann bei den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton Silber im Super-G. – Foto: GEPA pictures

26.10.2023

Im Schweizer Ski-Team der Männer kommt es am Sonntag gleich zu zwei Weltcup-Premieren. Neben Marco Fischbacher wird auch der 20 Jahre alte Zentralschweizer Lenz Hächler sein erstes Rennen auf höchstem Niveau absolvieren.

Lenz Hächler gewann bei den Junioren-Weltmeisterschaften in St. Anton Silber im Super-G. – Foto: GEPA pictures

Im Schweizer Ski-Team der Männer wird am Sonntag in Sölden neben Marco Fischbacher ein zweiter Weltcup-Rookie am Start stehen. Der 20 Jahre alte Lenz Hächler, aktuelle Schweizermeister im Slalom, hat sich den letzten Startplatz für den Weltcup-Auftakt gesichert. Die Entscheidung ist nicht aufgrund einer internen Qualifikation, sondern aufgrund der durch die Trainer gewonnenen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk