Roland Leitinger fehlt im ÖSV-Aufgebot für Adelboden

Roland Leitinger (Adelboden 2022). – Foto: GEPA pictures

05.01.2023

Ein Dutzend Rennfahrer des ÖSV ist für die beiden Weltcup-Rennen am Chuenisbärgli in Adelboden aufgeboten worden. Ein Name fehlt: Roland Leitinger muss auf das Rennen im Berner Oberland aus gesundheitlichen Gründen verzichten.

Roland Leitinger (Adelboden 2022). – Foto: GEPA pictures

Je acht Österreicher werden am Wochenende beim Riesenslalom und beim Slalom von Adelboden am Start stehen. Ein klingender Name aber fehlt im Aufgebot von Marko Pfeifer, dem sportlichen Leiter des ÖSV-Männer-Teams. Wie der österreichische Skiverband heute mitgeteilt hat muss Roland Leitinger auf den Riesenslalom am Chuenisbärgli aufgrund von anhaltenden Knieproblemen, welche nach einem Schlag beim Rennen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk