Katrin Hirtl-Stanggassinger und HEAD – Trennung nach 15 Jahren

Katrin Hirtl-Stanggassinger taucht mit neuem Ausrüster in die skifahrerische Zukunft. – Foto: GEPA pictures

01.07.2023

Noch ist das Transferkarussell im Skirennsport nicht zum Stillstand gekommen. Die deutsche Speed-Spezialistin Katrin Hirtl-Stanggassinger (25) verlässt nach 15 Jahren der Zusammenarbeit Ausrüster HEAD und will etwas Neues ausprobieren.

Katrin Hirtl-Stanggassinger taucht mit neuem Ausrüster in die skifahrerische Zukunft. – Foto: GEPA pictures

15 Jahre sind eine lange Zeit. Ziemlich genau so lange hat die Partnerschaft zwischen Katrin Hirtl-Stanggassinger und Ausrüster HEAD gedauert. Auf den kommenden Winter hin wird aber die Speed-Spezialistin aus Oberbayern nicht mehr mit jener Skimarke unterwegs sein, mit welcher sie bei den Olympischen Jugend-Winterspielen 2016 zwei Medaillen und bei den Junioren-Weltmeisterschaften im selben Jahr . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk