Swiss Ski mit drei Frauen im Parallel-Final vertreten

Andrea Ellenberger ist am Mittwoch dabei, wenn es um die WM-Medaillen geht. – Foto: GEPA pictures

14.02.2023

Die Schweiz wird bei den Männern nicht um die Medaillen im Parallel-Rennen mitkämpfen können. Sämtliche vier Fahrer sind in der Qualifikation hängen geblieben. Hingegen haben es drei der vier gestarteten Frauen in die Entscheidung vom Mittwoch geschafft.

Andrea Ellenberger ist am Mittwoch dabei, wenn es um die WM-Medaillen geht. – Foto: GEPA pictures

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Parallel-Rennen der Weltmeisterschaften stehen fest. Am Mittwoch (15. Februar) nicht dabei, da in der Qualifikation ausgeschieden, sind Titelverteidigerin Katharina Liensberger (AUT) und Titelverteidiger Mathieu Faivre. Nicht dabei sind aber auch die Schweizer Männer. Denn sämtliche vier gestartete Swiss-Ski-Athleten haben den Sprung ins 16er-Feld für die Medaillenentscheidung nicht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk