Federica Brignone geht als Führende in die Entscheidung

Federica Brignone in der Leaderinnen-Box. – Foto: GEPA pictures

28.10.2023

Nicht Top-Favoritin Mikaela Shiffrin (5.) liegt nach dem 1. Lauf beim Riesenslalom von Sölden in Führung. Auch nicht Lara Gut-Behrami (4.). Die deutlich schnellste Zeit hat die Italienerin Federica Brignone abgeliefert. Ragnhild Mowinckel blieb in der "Fluor-Kontrolle" hängen und wurde disqualifiziert.

Federica Brignone in der Leaderinnen-Box. – Foto: GEPA pictures

Der Ski-Weltcup 2023/24 ist lanciert. Bei Sonnenschein und dank des gestrigen Schneefalls bei winterlicher Umgebung haben die Frauen mit dem 1. Lauf des Riesenslaloms von Sölden den sportlichen Startschuss gegeben. Den besten Saisonstart hat dabei die routinierte Italienerin Federica Brignone erwischt. Die 33 Jahre alte Kombi-Weltmeisterin von Courchevel/Méribel legte auf dem Rettenbachferner eine fehlerlose . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk