Skicross: Für Daniela Maier ist der Winter 2022/23 zu Ende

Daniela Maier. – Foto: GEPA pictures

06.03.2023

Vorzeitiges Saisonende für Deutschlands aktuell beste Skicrosserin. Daniela Maier hat sich bei den Weltmeisterschaften in Bakuriani eine Knieverletzung zugezogen und musste operiert werden. Jetzt folgen einige Wochen Zwangspause.

Daniela Maier. – Foto: GEPA pictures

Schlechte Nachrichten aus dem Lager der deutschen Skicrosserinnen. Die 27 Jahre alte Daniela Maier wird im Winter 2022/23 keine weiteren Wettkämpfe mehr bestreiten können. Die Stöckli-Fahrerin hat sich an den Weltmeisterschaften von Bakuriani (24. bis 26. Feburar) eine Verletzung im linken Kniegelenk zugezogen. Wie die Athletin in den sozialen Medien mitteilt, handelt es sich um . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk