Johan Clarey: “Eine mehr als 20 Jahre haltende Liebe gibt man nicht einfach so auf”

Johan Clarey verlässt den Weltcup-Zirkus, wird diesem aber irgendwie treu bleiben. In welcher Form ist noch offen. – Foto: GEPA pictures

15.03.2023

Johan Clarey hat sein letztes Weltcup-Rennen gefahren. Der französische Speed-Spezialist wurde im Ziel von Soldeu gebührend empfangen und gefeiert – und das nach einem Vormittag, der emotional nicht ganz einfach gewesen ist.

Johan Clarey verlässt den Weltcup-Zirkus, wird diesem aber irgendwie treu bleiben. In welcher Form ist noch offen. – Foto: GEPA pictures

Das war's dann also. Die Frage, welche die TV-Reporter bei jeder Abfahrt des Winters 2022/23 vor oder bei der Fahrt von Johan Clarey mehr oder weniger rhetorisch gestellt haben, braucht es nun nicht mehr. Die Antwort heisst nein. Nein, Johan Clarey wird in seiner langen Laufbahn als Skirennfahrer definitiv kein Weltcup-Rennen auf Platz 1 beenden. Heute . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk