Tessa Worley musste auf das Training verzichten

Tessa Worley beim Sölden-Medientermin 2021. – Foto: GEPA pictures

20.10.2022

Die Französin Tessa Worley, eine der Anwärterinnen auf einen Podestplatz beim ersten Weltcup-Rennen des Winter 2022/23, hat heute das Training ausfallen lassen müssen. Die beste Riesenslalomfahrerin des Vorwinters ist krank.

Tessa Worley beim Sölden-Medientermin 2021. – Foto: GEPA pictures

Der Donnerstag ist für die Frauen, die am Samstag mit dem Riesenslalom auf dem Rettenbachferner den Weltcup-Winter 2022/23 eröffnen werden, mit Terminen vollgepackt. Am Vormittag wird in der Regel noch eifrig auf Schnee trainiert, bevor es dann ab dem frühen Nachmittag zu den vielen Sponsoren- und Medienterminen geht. Eine, die sowohl das Training wie auch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk