Henrik Kristoffersen gewinnt den Slalom von Garmisch

Loic Meillard, Sieger Henrik Kristoffersen und Manuel Feller (v.l.) beim Podest-Jubel. – Foto: GEPA pictures

26.02.2022

Siebter Sieger im siebten Weltcup-Slalom des Winters 2021/22. Henrik Kristoffersen gewinnt das Rennen von Garmisch-Partenkirchen vor Loic Meillard (SUI) und Manuel Feller (AUT). Tanguy Nef fädelt als Führender nach dem 1. Lauf in der Entscheidung ein und scheidet aus.

Loic Meillard, Sieger Henrik Kristoffersen und Manuel Feller (v.l.) beim Podest-Jubel. – Foto: GEPA pictures

Es gibt im Winter 2021/22 weiterhin keinen Fahrer, der zwei Weltcup-Slaloms hat gewinnen können. Im siebten Rennen hat mit Henrik Kristoffersen der siebte Athlet – nach Sebastian Foss-Solevaag (in Madonna di Campiglio) und Lucas Braathen (in Wengen) der dritte aus Norwegen – einen Slalom gewonnen. Kristoffersen setzte sich um 0,14 Sekunden vor Loic Meillard und 0,51 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk