Corinne Suter mit der schnellsten Fahrt, die korrekt gewesen ist

Corinne Suter. – Foto: GEPA pictures

01.12.2022

Wie schon am Dienstag liefert die Österreicherin Nina Ortlieb auch am Donnerstag die schnellste Zeit im Abfahrtstraining. Informationen aus Kanada, wonach Ortlieb wieder einen Torfehler begangen haben soll, sind nicht bestätigt worden. Allerdings sprechen die TV-Bilder eine andere Sprache....

Corinne Suter. – Foto: GEPA pictures

Eigentlich ist es ja egal und nur für die Statistik wichtig. Die Österreicherin Nina Ortlieb wird auf der offiziellen Rangliste der FIS als korrekt geführt wird, hat aber an der selben Stelle wie schon am Dienstag – nämlich Einfahrt "Fallaway" – ein Tor verpasst. Der plötzliche Zeitensprung von einem Rückstand von fast vier Zehntelsekunden in eine F . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk